Über mich

Es ist mir ein Anliegen, Menschen jeden Alters in ihrer Einzigartigkeit zu unterstützen und individuell zu begleiten. In achtsamer und respektvoller Atmosphäre nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie.

Der Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit ist die Behandlung mit der Neurologischen Integration (NIS, NeFI und NIPsych).
Die Anwendung von NIS, NeFI und NIPsych ermöglicht es, bestehende Beschwerden auf allen Ebenen des Seins zu betrachten und an der auslösenden Ursache zu behandeln.

Bei akuten und chronischen Gelenk- bzw Wirbelsäulenbeschwerden setze ich gerne die Dorn-Therapie ein.

Mein erworbenes umfangreiches Praxiswissen und meine persönlichen Erfahrungen bilden die solide Grundlage meiner Arbeit.

Gerne bin ich bei Fragen für Sie da. Ich freue mich über Ihren Anruf!
powered by webEdition CMS